Essen

die letzten Tage waren irgendwie nich so gut hab ich so das Gefuehl.

Wenn ich bedenke was ich gestern alles in mich reingestopft habe, auch noch ohne zu kotzen, da war ich am Donnerstag ja ein Engel. Das von gestern/heute Nacht schreib ich gar nicht erst. Aber am Donnerstag hab ich einen Apfel gegessen und 5 Munchkins (das ist so n Dunkin Donuts Zeug) ich weiss nich ob's das in Deutschland auch gibt, da geh ich ja nie zu DD. Das sind zumindest so ganz kleine Dinger die ein bisschen  wie Quarkbaellchen aussehen und die groesse von Windbeuteln haben. Tja und dann hatte ich abends noch die haelfte eines Salats mit Fettfreiem Dressing.

Offiziell hab ich natuerlich mehr gegessen. Da hatte ich zum Fruehstueck zwei Aepfel und ne Scheibe Brot mit Kaese.                                                                                                Zum Mittagessen dann ne Kaesepizza, 12 Munchkins als Snack. Tja und da ich beim Abendessen im Restaurant ja begutachtet wurde, konnte ich schlecht sagen ich haette den ganzen Salat gegessen. Aber mir war ja sowieso schlecht vom Autofahren

Heute hatte ich dann nen Apfel tja und dann leider doch etwas Eiscreme, aber ich gutes Maedchen hab das dann natuerlich wieder war ja niemand zu hause.

22.4.07 01:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen