Archiv

was fuer ein Wetter

das Wetter is voll aetzend. Es ist total schwuel und geht mir voll auf die Nerven. Aber das passt zu meiner stimmung.

Da ich die letzten tage imer mindestens zweimal gekotzt habe, geht es mir irgendwie nicht so gut. Ich glaub ich muss damit aufhoeren, ich verlier sonst zuviel Blut. Aber vieleict geyht das ja gar nicht, also zu viel Blut beim Kotzen zu verlieren,wer weiss.

Ich glaub ich kann aber nicht mehr aufhoeren, ich glaub dazu ist es echt zu spaet.

Aber in letzter Zeit hab ich wieder verdammt grosse Schmerzen wenn ich kotze. Es fuehlt sich so an als wuedrde ich jede Minute mein Herz herauskatapultieren. Und die Tage hinterher hab ich aucvh immer noch ein fetes Stechen in der Brust, besonders auf der linken Seite.

Mal sehen, heute war ich bis jetzt ganz gut und hab ausser Kaugummi nix gegessen. Aber der Tag is noch Jung. Allerdings habe ich Schule morgen und dann will ich heute nich bis alle Ewigkeit wach sein und warten bis meien Eltern penne gegangen sind.

Mal sehen  

3.6.07 20:32, kommentieren