Archiv

kotzen

Kotzen ist schrecklig. Die letzten drei Tage waren schrecklig, ich hab so viel gekotzt. Ich hoffe ich hab morgen keine Zeit zum kotzen. Ich hoffe ich werde nix essen, denn wenn ich esse, dann werde ich kotzen.

Es tut weh zu kotzen, mein Gesicht brennt, in meiner Brust zieht sich alles zusammen und ich denke mein Herz fliegt mir durch die Fresse. Ja kotzen ist nicht lustig, aber es ist eine Sucht. Genauso wie sich schneiden, oder Alkohol oder andere Drogen.

Ich will nicht gesund werden, ich will nur nicht mehr kotzen, was immer das auch bedeutet. Aber ich kann das Gefuehl der voelle nicht ertragen. Also bleibt nur kotzen und schneiden und sich mit irgendwelchen erreichbaren Drogen zu beruhiegen. Ja kotzen ist schrecklig.

1 Kommentar 11.4.07 03:24, kommentieren

mal wieder

heute wollte ich ja eigentlich nicht kotzen. Ich haette auch gar keine Zeit dazu gehabt dachte ich gestern noch. Tja es laeuft aber immer alles schief. Ich hab also heute zweimal voll abgereiert. Das erste mal nach der Schule, nachdem ich alleine war und das zweite mal gerade eben, nachdem ich abendessen gegessen habe.

Morgen MUSS ich kotzfrei bleiben, da bin ich nicht mehr allein zuhause, da muss ich ganz brav sein. Tja, kotzen is voll fuer'n Arsch, ich hasse es zu kotzen, aber essen is auch doof und diszipliniert bin ich nicht.

Ich hasse es befehlen zu gehorchen und plaenen und so. Darum bringt es absolut nix fuer mich mir nen Essplan zu erstellen.

Is doch alles scheisse

12.4.07 04:18, kommentieren

nicht gekotzt

heute hab ich nicht gekotzt, das find ich gut. Ich haette weniger essen koennen, die Rosienen haetten nicht sein gemusst, aber das ist okay, ich werd ja noch sport machen.

Morgen feiert meine Freundin geburtstag, falls ich sie freundin nenne kann. wir kenne uns nur nicht so gut, aber sie geht wenigstens nicht weg, wenn ich mit ihr rede,wie so viele Menschen.

Mir geht es gerade gut

13.4.07 01:48, kommentieren

werde ich okay sein?

Ich frage mich ob ich okay sein werde spaeter. Ich gehe auf eine Party und es wird Pizza geben und Eis und Kuchen. Es gibt keine Chance fuer mich das wieder auszukotzen, nicht wenn Leute dabei sind. Absagen kan ich auch nicht, es ist schliesslich der Geburtstag einer Freundin. Ich kann auch nicht einfach nix essen, sie bestellt extra eine vegetarische Pizza fuer mich, weil ich kein Fleisch wie sie und die anderen Esse. Vielleicht schaff ich es ja endlich mal nur EIN Stueck Pizza und Kuchen zu Essen und vielleicht nur ein paar Bissen vom Eis.

Ich hab das noch nie geschafft. Aber vielleicht wird es ja heute mal was. Gerade eben in dieser Sekunde ist die Sonne rausgekommen. Bei mir ist es noch Tag, nicht wie bei so vielen schon Nacht.

Mal sehen wie das alles wird spaeter, mal sehen

13.4.07 22:57, kommentieren

alles wie immer

Die letzten tage waren mal wieder schlimm. Bei der party konnte ich mich natuerlich nicht beherrschen und hab voll gefressen. Zuhause hab ich aber nicht aufgehoert und die letzten tage nur Fastood in mich reingestopft. Ich hab nicht gekotzt und verdammt viel zugenommen.

Das heisst spaeter wird wieder gekotzt, wenn alle weg sind. und danach will ich mal versuchen mich gesund zu ernaehren. So ohne Suessigkeiten, ohne Chips und Cracker, ohne Fastfood. Einfach ohne den ganzen Scheiss.

Ich bin zuversichtlich, das ist wohl das Beste. Ich haette ja heute schon damit angefangen, aber das ist zu spaet, hab schon Eis gegessen. Morgen wird mein Tag 

16.4.07 18:37, kommentieren

von wegen

von Wegen ich wuerde gesund essen und es wuerde mir helfen, jaja, von wegen. Da hab ich mal gesund gegessen fuer zwei tage und schon echt krass zugenommen. Is ja alles nur Schwachsinn.

Da geh ich lieber zur Magersucht, ich hab nur total die Probleme wieder rueckfaellig zu werden. Mit Bulimie hat ich nie so die Probleme das einfach wieder aufzugreifen, nur mit MS ist es irgendiwe schwerer. Obwohl ich es ja leichter finde MS zu sein als B.

Is schon allet komisch, tja mit gesund Essen wird das dann wohl nix.   

19.4.07 03:41, kommentieren

Say NO

Say NO to

sweets                                                                                                                             Ice Cream   Schokolade   Bonbons   Schokostreussel   heisse Schokolade   Pudding    Kekse   Brownies   Muffins   Torte   Kuchen   Pfannkuchen   Syrup   Apfelmus   Twix   Snickers   Mars   Bountey   Milkeyway   Gebaeckstuecke   Schokoladensosse   Peanutbutterschokoladenzeugs   Sorbet   Lollipops   Sahne   Pralinen   Karamel   Mousse au Chocolat   Marzipan  

Junk                                                                                                                    Cammembert   Pizza   Butter   Margarine   Ketchup   Mayonese   Fritten   Potato Wedges   Flammkuchen   Burger   Cola, Fanta, Sprite,ect.(ausser Diaet)   Kaese   Schmierkaese   Oel   Baguettes   Sandwiches  

Snacks                                                                                                                        Chips   Cracker   Rosinen   Erdnusbutter   Popcorn   Cerealien   Erdnuesse   Mandeln   Walnuesse   Kaesedip   Tortillachips   Muesliriegel 

Das ist natuerlich nicht alles wovon Mensch die Finger lassen soll, aber das sind einige Dinge die wir hier im haus haben und die eben gemieden werden. Wir haben noch ne ganze Menge anderen Kram hier, aber das ist amerikanisches Zeugs und das kenne nur Leute aus Amerika, oder die mal hier waren.                                                                                                                                    

2 Kommentare 19.4.07 04:02, kommentieren